SIMPLON Chenoa Uni  8L

SIMPLON Chenoa Uni 8L

Art.Nr.  107
Mit dem Simplon Chenoa Uni wurde ein Meisterstück geschaffen - der Carbon-Tiefeinsteiger mit dem Bosch-Mittelmotor zeichnet sich nicht nur durch seine herausragende Optik aus, sondern besticht durch seine Leichtigkeit, maximalen Komfort und exzellente Fahreigenschaften. Leicht - steif - flink, so lässt sich das Chenoa prägnant beschreiben.

Artikel im Ladengeschäft Artikel im Ladengeschäft

pro Stück (inkl. MwSt.)

4.499,00 EUR




Produktdetails

Rahmengröße: M
Geschlecht: Unisex
Farbe: Schwarz

Rahmen: Carbon
Gabel: Carbon
Schaltung: SHIMANO Nexus 8-Gang Freilauf
Antrieb: Bosch Active Line Plus Drive, Bordcomputer INTUVIA, Akku, POWER Pack 500 Wh
Sattelstütze: Carbon
Lenker: Carbon Riser 680
Sattel: Sporttourer GARDA Gel Flow
Bremsen: Magura CT, Scheibenbremse hydraulisch
Reifen: Schwalbe Marathon Almotion, Reflex, 40-622
Farbe: carbon matt
Gewicht: 20 kg