Newsübersicht

Jetzt bei uns der Arthur von Schindelhauer!

10.02.2020
Der Arthur ist ein klasisches Schindelhauermodell - aber motorisiert. Er ist optisch kaum von einem Schindelhauer-Bike ohne E-Anrieb zu unterscheiden. Arthur ist das ideale E-Bike für Radler, die entspannt und agil durch den Stadtverkehr kommen möchten.
Der 250-Watt-Nabenmotor treibt das Fahrrad an, wobei sich der Akku im Unterrohr versteckt. In seiner Geometrie ist Arthur sportlich-bequem ausgelegt und kommt ohne unnötiges Gewicht aus - 13,4 kg bringt er auf die Waage. Dabei bietet Arthur alles, was für den Stadtverkehr unerlässlich ist, z. B. die dezent im Lenker und Sattelstütze intergrierte, StVZO-konforme Lichtanlage von LightSKIN und die hydraulische Scheibenbremsanlage von Formula.
Die Stärke der Motorunterstützung lässt sich per Knopfdruck am iWoc-ONE-Button am Oberrohr steuern, über die LED-Farbskala ist der Batterieladestand abzulesen.
Preis inkl. 19% Mehrwertsteuer: 3.795,00 EUR 

Ab sofort sind wir auch BIKELEASING Premium Plus Partner!

29.11.2019
Ab sofort bieten wir neben JOBRAD auch BIKELEASING für unsere Kunden an.