Modelljahr 2021 SIMPLON Chenoa Uni 8L


Art.Nr.  108
Mit dem Simplon Chenoa Uni wurde ein Meisterstück geschaffen - der Carbon-Tiefeinsteiger mit dem Bosch-Mittelmotor zeichnet sich nicht nur durch seine herausragende Optik aus, sondern besticht durch seine Leichtigkeit, maximalen Komfort und exzellente Fahreigenschaften. Leicht - steif - flink, so lässt sich das Chenoa prägnant beschreiben.

der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar

4.250,00 EUR

pro Stück (inkl. 19 % MwSt)


Produktdetails

Rahmengröße: M
Geschlecht: Unisex
Farbe: Schwarz

Rahmen: Carbon
Gabel: Carbon
Schaltung: SHIMANO Nexus 8-Gang Freilauf
Antrieb: Bosch Active Line Plus Drive, Bordcomputer INTUVIA, Akku, POWER Pack 500 Wh
Sattelstütze: Carbon
Sattel: Sporttourer GARDA Gel Flow
Bremsen: Magura MT-4
Reifen: Schwalbe Marathon Supreme Evolution Line, Reflex, faltbar, 50-622
Schloss: Rahmenschloss ABUS
Farbe: carbon matt
Gewicht: 20 kg